Tischtennis-Nachwuchs erfolgreich beim Kreisranglistenturnier
Mittwoch, den 25. Januar 2017 um 19:04 Uhr

Tolle Erfolge fuhren einmal mehr die Tischtennis-Nachwuchsakteure des SV Neusorg beim 1. Kreisranglistenturnier ein, das in diesem Jahr in der Neusorger Schulturnhalle ausgetragen wurde. In einem hochkarätigen Teilnehmerfeld konnte Noah Ernstberger bei der Jugend den Vizemeistertitel für sich verbuchen. Ebenfalls den zweiten Platz erreichte Andreas Moller überraschend bei seiner ersten Turnierteilnahme in der Altersklasse Schüler B. Einer Neusorger Vereinsmeisterschaft glich das Teilnehmerfeld bei den Schülerinnen B. Auf den ersten sechs Plätzen waren ausschließlich SVN-Spielerinnen vertreten, wobei die ersten drei Plätze bei Punktgleichheit über das Satzverhältnis entschieden wurden. 1. Kreisranglistensiegerin wurde Saskia Sacher vor Emilia Schönfelder (beide gehören altersmäßig noch zu den Schülerinnen C) und Antonia Schraml. Auf den Plätzen folgten Emily Sischka, Paulina Heindl und Emilia Sperrer. Unser Foto zeigt von links Emily Sischka, Emilia Schönfelder, Andreas Moller, Paulina Heindl, Emilia Sperrer, Antonia Schraml, Noah Ernstberger und hinten Mitte Saskia Sacher. Rechts auf dem Foto SVN-Tischtennis-Abteilungsleiter Werner Riedl, der gleichzeitig als Turnierleiter fungierte.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 15. Dezember 2017 um 14:08 Uhr