SV Neusorg Damen testen gegen Spvgg SV Weiden
Geschrieben von: König, Christian
Donnerstag, den 27. Juli 2017 um 18:18 Uhr

SV NEUSORG DAMEN testen gegen Spvgg SV Weiden

Unterschiedlicher hätte die BOL-SAISON 2016/17 für beide Teams nicht verlaufen können. Und dennoch stand am Ende auf beiden Seiten grenzenloser Jubel. Während Neusorg frühzeitig die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg in die Landesliga klar machte, freuten sich die Wasserwerkler mindestens genauso stark über deren Relegationssieg, welcher das Team von Jasmin Pankoff in der BOL sicherte.
Am kommenden Samstag, den 29.07., treffen die Mannschaften erneut aufeinander. Die goldene Frage:" Wer hat die Feierlichkeiten besser überstanden?"
Für den Test muss Trainergespann König/Hasenfürter auf Stammkräfte wie Bächer, Kraus und Biebl verzichten. Dennoch steht ein schlagkräftiger Trupp zur Verfügung.
Erstmals im schwarz/weißen Gewand: Julia Sticht vom 1. FFC HOF. Die junge Stürmerin durchlief sämtliche Jugendmannschaften der Hofer und war fester Bestandteil der Auswahlmannschaften ihres Jahrgangs. Nach langer und schwerwiegender Verletzungspause wird sie nun behutsam wieder an den Sport herangeführt.

Folgender Kader steht dem SVN voraussichtlich zur Verfügung:
Lindner, Graser, Hasenfürter, Nerlich, Bayerl, Popp A., Hautmann, Günther, Siart, Hager, Eller, Sticht A., Popp L., Kohl, Stich, Riedl, Müller, Friedrich, Sticht J.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 30. Juli 2017 um 18:20 Uhr