Klasse Stimmung beim Saisonabschluss
Montag, den 07. August 2017 um 16:32 Uhr

Eine grandiose Stimmung herrschte beim Abschlussfest der Tennisabteilung des SV Neusorg nach der intensiven Spielserie. Auf und auch neben den Spielstätten hatten sich viele Aktive, vor allem auch viele Kinder und Jugendliche, eingefunden, um in bunt zusammengelosten Paarungen das Siegerduo des Nachmittags zu ermitteln. Abteilungsleiter Peter Fachtan hatte mit den jeweils über zwei Gewinnsätzen ausgetragenen Tie-Breaks alle Hände voll zu tun, um am Ende feststellen zu müssen, dass es eigentlich kein Siegerduo gab, weil mehrere Paare ungeschlagen blieben.

Während am Nachmittag die Spielerfrauen für Kaffee und Kuchen gesorgt hatten, legten pünktlich zur Siegerehrung Simon Melzner und Walter Dumler die Grillspezialitäten auf. Bei herrlichem Wetter genossen die Sportler Bier und Siegerschampus bis in die Nacht.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 10. August 2017 um 08:53 Uhr