BOL-Derby zum Auftakt der U17-Juniorinnen
Geschrieben von: CK
Mittwoch, den 13. September 2017 um 13:39 Uhr

BOL-Derby zum Auftakt für U17 der SG Kulmain/Neusorg!

Am Samstag, um 13 Uhr, gibt die neu formierte U17-SG des SV Kulmain und des SV Neusorg seine Visitenkarte beim SC Kirchenthumbach ab. Die Mannschaft von Trainerin Biebl zeigte zuletzt in den Vorbereitungsspielen welch großes Potential in der Truppe schlummert. Wichtig wird es sein sich über die nächsten Wochen über gute Trainingsleistung einzuspielen und die vielen Neuzugänge zu integrieren. Mannschaftsveranstaltungen wie im Pädagogischen Niederseilgarten in Fichtelberg lassen die Spielerinnen hierbei enger zusammenwachsen. Im ersten Vorbereitungsspiel der Saison traf man bereits auf den SC Kirchenthumbach und unterlag mit 1:3. Allerdings fehlten hier urlaubsbedingt eine ganze Reihe an Stammkräften. Sollte sich die Personalsituation wieder bessern, kann auch etwas zählbares aus Kirchenthumbach mitgenommen werden.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 13. September 2017 um 13:39 Uhr