Auswärtsspiel beim Tabellenführer
Geschrieben von: Küffner, Tobias
Freitag, den 12. Oktober 2018 um 21:54 Uhr

Auswärtsspiel beim Tabellenführer

Die SV Neusorg Damen stehen am kommenden Samstag vor einer wahren Herkulesaufgabe.

Einerseits gilt es die Negativ-Serie zu beenden und endlich wieder etwas zählbares einzufahren. Andererseits steht der Aufsteiger und gleichzeitig ungeschlagener Tabellenführer FC Ezelsdorf als Gegner auf dem Plan.

Auch wenn das letzte Spiel verloren wurde, kann man auf der Spielweise und dem Einsatz durchaus aufgebaut werden. Lediglich die Chancenverwertung müssen die Steinwaldzebras um 100% steigern.

Für diese Aufgabe kann Trainer Steudel, abgesehen von den Langzeit-Verletzten, auf den gesamten Kader zurückgreifen.

Kader: Bächer, Graser, Nehrlich, Popp A., Schreml, Hautmann, Günther, Hager, Mark, Stich, Biebl, Kohl, Kellner, Riedl, Hargrove

Anstoß ist am morgigen Samstag um 16 Uhr in Ezelsdorf.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 12. Oktober 2018 um 21:55 Uhr