Home Abteilung Fußball 1. Herren Die Trainingswoche!!!
 

Aktuelles Jugendfußball


Die Trainingswoche!!!
Geschrieben von: Küffner, Tobias   
Montag, den 11. Februar 2019 um 15:59 Uhr

Die Trainingswoche!!!

Die erste straffe Woche der Vorbereitung ist geschafft!

Am Dienstag trafen sich 12 Mann zum Biathlon-Wettbewerb am Sportheim ein. Hier überzeugten besonders Reymann, Herold und Dörfler mit guten läuferischen Leistungen und teilten sich die Plätze am Treppchen. Am Schießstand ist aber noch erheblich Potential vorhanden!


Am Donnerstag wusste Team Blau um Kapitäns-Gespann Wedlich/Deyerl zu überzeugen. Egal ob Frisbee, Football oder Basketball. Die Blaumänner waren an diesem Tag nicht zu bezwingen.


Am Samstag machte sich eine ganz junge Garde auf zum UTP-Cup nach Speichersdorf. In einer Todesgruppe mit Kirchenlaibach, Weidenberg und Waldershof scheiterte man nur knapp am Halbfinaleinzug. Im Spiel um Platz 5 ging dann die Puste aus und der USC Bayreuth gewann verdient.

Heut holte die Truppe nochmal die letzten Reserven beim Spinning raus. Die Jungs hatten dabei sichtlich Spaß, freuen sich aber zeitgleich auf die kommenden 24 ruhigen Stunden.

Am Dienstag geht's wieder rund!

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 11. Februar 2019 um 16:03 Uhr
 
 

Kinderfasching 2023

1 2 3 4 5

Jump´n´Climb Hof

1 2 3 4 5