Damen 1 holen mit viel Kampf 3 Punkte
Geschrieben von: Küffner, Tobias
Montag, den 01. April 2019 um 20:02 Uhr

Damen 1 holen mit viel Kampf 3 Punkte

Bei traumhaftem Wetter reiste die 1. Damenmannschaft motiviert zum FC Schweinfurt 05. Der Gastgeber startete sehr schnell und mit viel Druck, weshalb die Steinwaldzebras Schwierigkeiten hatten, gut ins Spiel zu finden. Zu leicht wurden die Bälle wieder verloren, aber dennoch kämpften die Damen aufopferungsvoll als Einheit. Und so konnte Günther mit einem Steilpass Stich mustergültig bedienen, welche souverän die Tohüterin ausspielte und zum 1:0 einschob. Weiterhin war das Spiel vorallem durch viele Standards für die Gegner geprägt, welche diese aber nicht nutzen konnten. Zu Beginn der 2. Halbzeit konnten die Damen besser ins Spiel finden und Biebl überspielte mit einem Flugball die Schweinfurter Abwehrreihe und Stich erhöhte auf den 2:0 Endstand. Gegen Ende wurde das Spiel vermehrt hektisch, jedoch ließ die kämpferische Leistung der Neusorgerinnen nicht nach und somit konnten dennoch verdient 3 Punkte mit nach Hause genommen werden!

Es spielten:

Bächer, Graser, Popp A., Hautmann, Günther, Kellner, Mark, Hager, Biebl, Stich, Kohl, Lindner, Bayerl

Unter folgendem Link kann die Spielerin des Spiels gewählt werden:

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 01. April 2019 um 20:02 Uhr