Home Fußball Fußball Damen Damen I müssen sich einem starken TSV Theuern geschlagen geben
 

Aktuelles Jugendfußball


Damen I müssen sich einem starken TSV Theuern geschlagen geben
Geschrieben von: Küffner, Tobias   
Dienstag, den 09. April 2019 um 12:14 Uhr

 

Es spielten: Bächer, Hautmann, Popp A., Graser, Schreml, Hager, Riedl, Mark, Günther, Kohl, Stich, Kellner, Bayerl


Die Gäste übernahmen von Anfang das Spielgeschehen und konnten gleich in den ersten Spielminuten eine hochkarätige Chance verzeichnen, die jedoch ungenutzt blieb. Der SVN agierte unkonzentriert und hektisch. Das 0:1 fiel für die Heimmannschaft zum ungünstigsten Zeitpunkt kurz vor der Halbzeitpause. Zu Beginn der zweiten Spielhälfte kam die Steinwaldelf besser ins Spiel, dennoch war Theuern in allen Belangen überlegen und konnte in regelmäßigen Abständen zum Endstand von 0:5 erhöhen.


Für den SVN gilt es jetzt Wunden zu lecken und sich taktisch und mental auf das Auswärtspiel bei der Regionalligareserve des 1. FC Nürnberg vorzubereiten.


Zur Wahl der Spielerin des Spiels:

https://www.fupa.net/spielberichte/sv-neusorg-tsv-theuern-7002593.html

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 09. April 2019 um 12:14 Uhr
 
 

Kinderfasching 2023

1 2 3 4 5

Jump´n´Climb Hof

1 2 3 4 5