Home Fußball Fußball Damen Ein Tag zum Vergessen für die Neusorger Damen

Ein Tag zum Vergessen für die Neusorger Damen
Geschrieben von: Küffner, Tobias
Montag, den 15. April 2019 um 20:10 Uhr

Am vergangenen Samstag waren die Spielerinnen um Trainer Steudel bei der Regionalliga-Reserve des 1. FC Nürnberg zu Gast. Leider konnte die Unruhe, bedingt durch eine hektische Anreise, in der Anfangsphase nicht abgelegt werden und somit musste man bereits in der ersten Minute einen Gegentreffer hinnehmen. In der ersten Halbzeit gelang der Steinwaldelf zwar noch ein Treffer durch Stich, doch der Club war an diesem Tag nicht zu schlagen. So erhöhten die Gastgeber stetig das Ergebnis. Letzendlich kann man sagen, dass die Mittelfranken sehr verdient, aber mit ein paar Toren zu hoch gewonnen haben.

Doch die Damen des SV Neusorg sind es gewohnt nach schwächeren Phasen in einer Saison zurückzukehren. So wird der Blick auf das kommende Osterwochenende gerichtet, an dem die SpVgg Stegaurach an der Steinwaldstraße zu Gast sein wird.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 15. April 2019 um 20:10 Uhr