Erste Herren
Geschrieben von: Küffner, Tobias
Montag, den 22. April 2019 um 21:45 Uhr

Eckball besiegelt Niederlage in Vilseck

Bei bestem Fussballwetter und hervorragendem Platzverhältnissen nahm sich der SVN viel vor, wollte die ersten Punkte des Jahres einfahren.

Mit viel Schwung startete die Steinwaldelf ins Spiel, hatte über Herold, Dörfler und Reymann einige aussichtsreiche Möglichkeiten zur Führung, während die Kreisligareserve des FV immer wieder über Standards gefährlich wurde.

Der Lucky Punch war den Gastgebern vergönnt als nach 55 Minuten ein Eckball am kurzen Pfosten einschlug.

Kommendes Wochenende hat der SVN die Möglichkeit im Derby gegen Kulmain den Klassenerhalt endgültig einzutüten. Im Hinspiel gewann der SVN mit 3:0. Im Rückspiel wird die Bezirksligareserve der Kulmainer jedoch deutlich stärker auftreten. Zuletzt bezwang die Elf von Spielertrainer Neumüller den SV Parkstein mit 2:0.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 22. April 2019 um 21:45 Uhr