Sommerfest 2019 ab 14. Juni
Geschrieben von: Högl, Norbert
Dienstag, den 28. Mai 2019 um 07:26 Uhr

Der SV Neusorg lädt ein zum Sommerfest am Sportheim.

Termin: 14. - 16. Juni 2019

Programm:

Freitag:
ab 21 Uhr Malleparty mit den Gipfelstürmern

Für den Transfer der Gäste von auswärts ist schon gesorgt. Wir haben zwei Buslinien organisiert:

Samstag:
ab 17.00 Uhr Legendenspiel:

Zum diesjährigen Sportfest nutzt der SVN den vorhandenen Rahmen, um die goldene Generation um Kapitän Schmid, Holzinger, Herrmann & Co. im ganz besonderem Maße zu ehren.
Begnadete Edeltechniker, unverwüstliche Pferdelungen und geniale Mittelfeldstrategen freuen sich darauf ein weiteres Mal im guten, alten Bezirksliga-Trikot auf Torejagd zu gehen. Um 17 Uhr bittet die aktuelle Erste Mannschaft zum Tanz!

Dabei soll weniger der sportliche Wettbewerb im Vordergrund stehen. Viel mehr gilt es der damaligen Truppe für die vielen absolvierten Kilometer, den Aufwand und die damit verbundenen, wunderbaren Stunden auf und neben dem Platz zu danken.

Zu diesem Highlight des Jahres läd der SVN all seine Mitglieder und alle Freunde des regionalen Amateurfußballs ein.
Feiert mit uns ein Fest, welches hoffentlich genauso wohlwollend in Erinnerung bleibt wie unsere Bezirksliga-Generation selbst.

Anschließend an das Spiel gibt es den Blättererabend. Lasst euch überraschen.

Sonntag:
ab 14 Uhr: Familiennachmittag und Lebendkicker

Am Sonntag Nachmittag bieten wir wieder einen Familiennachmittag an. Euch erwarten verschiedene Spiele für Kinder an - unter anderem eine Hüpfburg.

Nebenbei kämpfen Mannschaften ab 14:00 wieder um den Titel im Lebendkickerurnier. Neben Grillfleisch wird auch Kaffee und Kuchen angeboten.
Für die Verpflegung ist also bestens gesorgt!

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 30. Mai 2019 um 11:37 Uhr