Home Abteilung Tennis Seniorenteams ungeschlagen

Seniorenteams ungeschlagen
Montag, den 03. Juni 2019 um 13:22 Uhr

Damen Bezirksklasse 2: SpVgg Thurndorf II - SV Neusorg 3:3

Mit einem leistungsgerechten Unentschieden bleiben Neusorgs Damen uach nach dem vierten Spieltag ungeschlagen. Garant für den Punktgewinn bei tropischen Temperaturen war Simone Hautmann, die zuerst im Einzel und anschließend auch im Doppel gemeinsam mit Ramona Schraml jeweils im Match-Tie-Break die Oberhand behielt. Gewohnt souverän agierte im Einzel Lena Bauer.

Damen 30 Bezirksklasse 1: SV Neusorg : TSV Erbendorf 6 : 0

Wie bei den Damen musste auch bei den Jungseniorinnen Susanne Troesch zwei Mal über die volle Distanz gehen und auch sie punktete in beiden Fällen sowohl im Einzel als auch mit Doris Lautenbacher im Doppel. Für die weiteren Zähler sorgten in den Einzeln D. Lautenbacher, Elena Philipp und Anna Pirner sowie im Doppel Jutta Lautenbacher mit Philipp.

Herren 60 Bezirksklasse 1: SV Neusorg – TC Kemnath 5:1

Keine Chance ließ der Tabellenführer seinen Gästen in diesem einseitigen Match. Mirek Sirinek, Walter Dumler und Albert König punkteten in den Einzeln, bevor Dumler/König und Sirinek/Pirner in den Doppeln den Sack endgültig zumachten.

Junioren 18 Kreisklasse 1: TC Neunburg vorm Wald : SV Neusorg 6 : 0

Keine Chance hatte der Neusorger Nachwuchs in Neunburg vorm Wald. Jonas Hofmann hatte noch am ehesten die Möglichkeit, wenigstens für den Ehrenpunkt zu sorgen.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 03. Juni 2019 um 13:22 Uhr