Home Fußball Fußball Damen Erster Neuzugang unserer Damen

Erster Neuzugang unserer Damen
Geschrieben von: Küffner, Tobias
Montag, den 08. Juli 2019 um 18:14 Uhr

Bald starten die Damenmannschaften mit der Sommervorbereitung. Die momentane Pause würden wir gerne noch nutzen, um Neuzugänge der 2. Damenmannschaft vorzustellen.

Los geht's mit "Neuzugang" Michaela Dollak. Die Abwehrspielerin schnürte bisher für den FC Tirschenreuth in der Freizeitliga ihre Schuhe und konnte bereits im Winter bei uns herzlich begrüßt werden. Bereits am 7. April feierte sie ihr Debüt in der Bezirksliga und trug bereits 6 Spiele das Neusorger Trikot. So konnte sie schon einen tollen Beitrag zum Nichtabstieg leisten und hat sich bereits super in die Mannschaft integriert. Wir wünschen Michalea auch für die neue Saison bei uns alles Gute!

Geburtsdatum:

16.04.1995

Bisherige Vereine:

FC Tirschenreuth

Position:

Abwehr

Sportliches Vorbild:

Boateng

Meine Stärken:

Mich selbst zu motivieren

Darauf freue ich mich beim SV Neusorg:

In der nächsten Saison weiterhin in der Bezirksliga zu spielen und mit der Mannschaft am die Erfolge der letzten Saison anknüpfen