Home Archiv

Derbysieger
Geschrieben von: Küffner, Tobias   
Donnerstag, den 11. Juli 2019 um 21:35 Uhr

Verdienter Sieg im Pokalderby!

Nur noch 37 Runden bis zum DFB-Pokal!

In einer fairen Partie übernahm der SVN von Beginn an das Kommando. Unnötige Ballverluste wurden jedoch schnell in Ebnather Großchancen umgemünzt. Besonders der agile Plannerer und der Routinier Schinner A. sorgten immer wieder für Gefahr.

Der SVN hatte seine besten Chancen durch den unermüdlichen Dörfler. Zuerst prüfte er sehenswert DJK-Schlussmann Kuhbandner per Volleyschuss, kurz darauf erzielte er nach wunderbarer Vorarbeit von Schich das 1:0.
In der zweiten Halbzeit verpasste es der SVN den Sack zuzumachen. Beste Chancen durch Dörfler, Schich und Co. blieben jedoch ungenutzt. So kam es in der 89. Minute zur Schrecksekunde als Schinner A. aus der zweiten Reihe abzog und die Unterkante der Latte traf. Nach Urteil des Schiedsrichters sprang der Ball vor der Linie auf und der SVN kam mit dem Schrecken davon.

Die junge Truppe (Altersdurchschnitt von 23,5) zeigte phasenweise wunderbaren Fußball, vergaß aber den Deckel draufzupacken. An diesem Tage reichte jedoch endlich mal ein einziger Treffer zum Sieg.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 11. Juli 2019 um 21:35 Uhr
 
 

Kinderfasching 2023

1 2 3 4 5

Jump´n´Climb Hof

1 2 3 4 5