Aktuelles Jugendfußball


Pokal die 2
Geschrieben von: Küffner, Tobias   
Montag, den 15. Juli 2019 um 04:44 Uhr

0:3 gegen Kreisligisten aus Haidenaab


Eine dieser Höhe unnötige Niederlage muss der SV Neusorg am gestrigen Sonntag hinnehmen. Der abgezockte Gast bewies warum er vergangene Saison souverän Meister wurde und krönte jeden zweiten Torschuss mit einem Treffer. Kurios das 3:0 als ein Klärungsversuch des Gastgebers an der Eckfahne absprang und direkt vor den Füßen des ASV rollte.

Der SVN hingegen vergab mehrere sehr gute Gelegenheiten. Gegen Ende beider Halbzeiten war dem SVN das lange und intensive Wochenende anzumerken. An diesem Tage war es nicht möglich noch eine Schippe draufzulegen.


 

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 15. Juli 2019 um 04:44 Uhr
 
 

Kinderfasching 2023

1 2 3 4 5

Jump´n´Climb Hof

1 2 3 4 5