Neusorg erwartet Grafenwöhr
Geschrieben von: DN
Mittwoch, den 09. Mai 2012 um 11:34 Uhr

(ndi) Zum letzten Heimspiel in dieser Saison erwartet der SV Neusorg am Samstag um 16.00 Uhr den SV TUS/DJK Grafenwöhr. Die Spieler im Kapitän Schmid wollen sich unbedingt mit einem Sieg von ihren treuen Fans aus der Bezirksliga verabschieden. Dies kann auch gegen den starken SV aus Grafenwöhr gelingen, wenn man an die gute Leistung gegen Nittenau am vergangenen Wochenende anknüpfen kann. In diesem Spiel ließ man über 90 Minuten keine Torchance des Gegners zu und gewann völlig verdient mit 3 : 0. Leider kam dieser Sieg zu spät, hat man nun 4 Punkte Rückstand zum Relegationsplatz, den sich Plößberg bei noch 2 ausstehenden Partien mit Sicher-heit nicht mehr nehmen lassen wird. So kommt man zur Erkenntnis, dass man in diesem Jahr eine gute Saison gespielt hat, diese vermutlich auf Platz 10 abschließen wird, jedoch trotzdem aufgrund der Ligareform im nächsten Jahr nur noch auf Kreisebende Fußball spielen wird. Sehr bitter für die junge Neusorger Truppe. Am Samstag fehlen mit Herrmann, Holzinger, Baldauf, Hautmann, Deyerl und Franz wichtige Leute, jedoch kann Trainer Wegmann trotzdem eine starke Truppe aufs Feld schicken. Aufgebot: Wild, Schmid, Rupprecht, Wedlich, Lautenbacher, Würtele, Schuller, Söllner, Müller, König, Neumann, Oguntke, Heinl, Bauer, ETW Demleitner.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 25. Dezember 2012 um 13:22 Uhr