Home Abteilung Tennis Jungsenioren kämpfen sich zum Punktgewinn

Jungsenioren kämpfen sich zum Punktgewinn
Geschrieben von: Sacher, Gerald   
Dienstag, den 23. Juli 2019 um 16:59 Uhr

Herren 60 Bezirksklasse 1: SV Neusorg – TC Waldsassen 3:3

Nichts für schwache Nerven war der Saisonabschluss bei Neusorgs Jungsenioren. Vier der sechs Paarungen mussten im Match-Tie-Break ihren Sieger finden und dabei hatten die Neusorger drei Mal knapp die Nase vorn. Zum Punkteretter avancierte Klaus Hilgarth, der nicht im Einzel zuschlug, sondern auch das Doppel gemeinsam mit Walter Dumler für sich entschied. Mit 10:8 im dritten Satz war auch Jürgen Pirner im Einzel erfolgreich.

 

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 23. Juli 2019 um 17:00 Uhr
 
 

Legendenspiel

1 2 3 4 5

Sommerfest 2019

1 2 3 4 5

Trainingsauftakt Herren

1 2 3 4 5