SVN will Ausrufezeichen setzen!
Geschrieben von: Küffner, Tobias
Samstag, den 27. Juli 2019 um 07:13 Uhr

SVN will Ausrufezeichen setzen!

Am kommenden Sonntag ist es endlich wieder soweit. Nach fünf schweißtreibenden Wochen beginnt endlich wieder die Punkterunde in der Kreisklasse West.

Die Steinwaldelf darf sich zum Auftakt gleich mit einem Kreisligaabsteiger messen. Trotz der Abgänge um Bachmeier, Horn und Mehlhase verfügt der TSV über hervorragende Einzelspieler. Besonders die beiden Offensivkräfte Quast und Höcht gilt es bestmöglich auszuschalten.

Im Neusorger Lager blickt man auf eine Vorbereitung mit Licht und Schatten. Gute Testspielleistungen paaren sich immer wieder mit kleineren Verletzungen, welche die Spieler aus dem Rhythmus brachten. Dennoch kann das Trainerteam König/Hasenfürter auf einen schlagkräftigen Kader zurückgreifen.

Definitiv ausfallen werden Kapitän Wedlich und die beiden Youngster Schich und Kutsch. Die Einsätze von Bundscherer und Horn sind noch fraglich.

Der Anstoß erfolgt um 15 Uhr. Der SVN will besser in die Saison starten als vergangene Saison und hat auswärts beim Absteiger nichts zu verlieren.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 28. Juli 2019 um 10:36 Uhr