Guter Auftakt in Reuth
Geschrieben von: Küffner, Tobias
Dienstag, den 30. Juli 2019 um 20:34 Uhr

Guter Auftakt in Reuth

In einem teilweise zerfahrenen und hart umkämpften Spiel trennten sich der Kreisliga-Absteiger und der SVN mit einem torlosen Unentschieden.

Dabei überzeugte die Elf um Aushilfskapitän Deyerl besonders in kämpferischer Hinsicht und schenkte keinen Meter ab. Spielerisch taten sich auf dem harten Geläuf jedoch beide Mannschaften schwer.

Die klarsten Gelegenheiten zur Führung hatte TSV-Stürmer Quast, welcher zweimal am grandios aufgelegten Keeper Wedlich scheiterte. In der Schlussphase hätte hingegen König die Gäste in Führung bringen können.

Letztendlich ein gerechtes Unentschieden zweier engagierter Teams, die im Angriff noch einen Gang höher schalten müssen um die gesteckten Ziele zu erreichen.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 30. Juli 2019 um 20:37 Uhr