Erster Sieg der Saison
Geschrieben von: Küffner, Tobias
Sonntag, den 04. August 2019 um 12:11 Uhr

Der SVN ist Tabellenführer - zumindest mal für eine Stunde...

Der SV Neusorg besiegt den Kreisligaabsteiger SV Anadoluspor Weiden verdient mit 3:1.

Dabei hatte der SVN über weite Strecken das Spiel voll im Griff. Das früher 1:0 besorgte König routiniert, nachdem er von Reymann mustergültig bedient wurde.

Wenige Minuten später erhöhte der stets agile Dörfler auf 2:0. Erneut zog Reymann mehrere Gegenspieler auf sich und legte uneigennützig quer. Danach verflachte das Spiel bis zum Pausenpfiff.

In der zweiten Halbzeit übernahm der SVN erneut das Kommando. Reymann dribbelt zielstrebig, also ohne Übersteiger, auf die gegnerische Abwehr zu und bedient die Sturmpartner zum dritten Mal. König reagierte am schnellsten und schloss beherzt ab.

Danach verwaltete der SVN das Ergebnis.

Dem SVA gelang nach einer verunglückten Flanke der schmeichelhafte Ehrentreffer.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 05. August 2019 um 14:40 Uhr