SV Neusorg will guten Saisonstart bestätigen
Geschrieben von: Küffner, Tobias
Freitag, den 09. August 2019 um 07:43 Uhr

Lange ist es her, dass der SVN mit 4 Punkte in eine neue Spielzeit startete. In der Saison 2016/17 ermauerten sich die Schützlinge von Roland Grüner in der Kreisliga ein 0:0 gegen den SV Kulmain, ehe Wedlich, Herrmann und Holzinger zum 3:2-Sieg über Dießfurt trafen.

Den vermiedenen Fehlstart gilt es heuer beim hoch eingeschätzten TSV Pressath zu vergolden. Der TSV scheiterte vergangene Saison nur knapp in der Relegation zur Kreisliga und verfügt mit Akteuren wie Pfleger, Göhl oder Waldmann über hervorragende Einzelspieler.

Mit einem Sieg könnte sich der SVN in der Spitzengruppe festsetzen. Dafür braucht es jedoch eine Menge Kampfgeist und eine starke Chancenverwertung.

Neben den Urlaubern Deyerl und Eller, hat der SVN, wie die vergangenen Wochen auch, einige Verletzte zu beklagen. Der Kader ist jedoch stark genug diese Ausfälle kompensieren zu können. Dabei werden Schich, Wolf und Stich nach ihrer Pause gegen Anadoluspor wieder Optionen für einen Einsatz sein.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 09. August 2019 um 07:43 Uhr