Neusorgs letztes Bezirksliga-Heimspiel
Geschrieben von: DN
Sonntag, den 13. Mai 2012 um 06:16 Uhr

SV Neusorg – SV TUS/DJK Grafenwöhr 0:3 ( 0:0 )

Neusorg: Wild, Rupprecht (71.König)

Schmid, Wedlich C., Würtele, Oguntke Lautenbacher, Schuller , Müller R., Oguntke, Neumann (78.Bauer), Söllner

Grafenwöhr: Pautsch, Baier (66. Komogowski ) ,König, Renner, Wächter Joh., Hudert, Dippl, Wächter St.(66. Weiss ), Dobmann, Schäffler, Schwaiger

Tore: 0:1 (65.) Schwaiger, 0:2 ( 73.) Wächter Joh., 0:3 ( 82.) Komogowski

SR: Hüttner ( FC Schlicht )

Zusch.: 100

Gelb: Schwaiger ( Gra. )

(ndi) Über eine Stunde wehrte sich die Heimmannschaft tapfer gegen einen starken Gegner, der vor allem mit einem gekonnten Passspiel überzeugen konnte, ohne jedoch in Hälfte eins TW Wild vor ernsthafte Probleme zu stellen. Neusorg, dass ohne Sturmführer Holzinger und M. Herrmann auskommen musste, konnte aber auch das Gästetor nicht ernsthaft in Bedrängnis bringen.

Erst Grafenwöhrs Doppelwechsel und Neusorgs nachlassende Kräfte brachten dann die Wende durch Schwaiger, der aus kurzer Distanz abstauben konnte. Minuten später brachte dann durch Wächter Joh. die Vorentscheidung, ehe der einge-wechselte Komogowski den 0:3 -Endstand besorgte. Neusorg verabschiedete sich im letzten Heimspiel mit Anstand aus der Bezirksliga.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 25. Dezember 2012 um 13:24 Uhr