Sieg bei 9 vs 9
Geschrieben von: Küffner, Tobias
Montag, den 26. August 2019 um 16:06 Uhr

Trainer Demleitner büßt weitere Jahre seiner Lebenserwartung ein.

Das Reserveteam um Trainergespann Demleitner/Müller kann es nicht lassen. Wieder wurde eine souveräne Partie zum Hitchcock und ließ die Verantwortlichen altern. Dabei kamen die Männer um Kapitän Hora hervorragend ins Spiel und erhöhten das Ergebnis bis zur 70. Minute total unaufgeregt auf 4:0. Als Ahmed Hammodi in der 85. Minute das 5:1 erzielte, glaubte kein Mensch mehr an Spannung.

Der SV Immenreuth bewies jedoch beachtliches Kämpferherz und erarbeitete sich binnen weniger Minuten drei weitere Treffer gegen unerklärlich konfuse Steinwaldkicker.

Die Aufholjagd kam jedoch rund 3 Minutem zu spät. Der Unparteiische beendete, wie in der Vorwoche, bei einem scheinbar standesgemäßen 5:4 das Spiel.

Somit ist die Zweitvertretung des SVN auch nach 5 Spieltagen, trotz drei Gegentreffer pro Spiel, frei von Punktverlusten. Will man die aktuelle Spitzenposition halten, muss die Truppe bei der Defensivarbeit nachjustieren.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 26. August 2019 um 16:06 Uhr