Home Abteilung Fußball C-Junioren C startet mit Sieg in die neue Saison

C-Junioren - die nächsten Spiele

Sonntag 27. Oktober - 10:30 Uhr - (C-Junioren)
SV Neusorg-(SG) TSV Erbendorf, Meisterschaften, U15(C-Jun) Quali Gruppe 1 Amberg/Weiden
Samstag 02. November - 14:00 Uhr - (C-Junioren)
(SG) SV Plössberg-SV Neusorg, Meisterschaften, U15(C-Jun) Quali Gruppe 1 Amberg/Weiden
Sonntag 10. November - 10:30 Uhr - (C-Junioren)
SV Neusorg-(SG) SpVgg Vohenstrauß, Meisterschaften, U15(C-Jun) Quali Gruppe 1 Amberg/Weiden

Wer ist Online

Wir haben 85 Gäste online

Login



Aktuelles Jugendfußball


C startet mit Sieg in die neue Saison
Geschrieben von: Högl, Norbert   
Sonntag, den 15. September 2019 um 10:08 Uhr

Samstag, 14.09.2019, 14 Uhr
(SG) SV Waldau - SV Neusorg 0:13 (0:6)

Eine prima Leistung zeigten die C-Junioren gegen einen letzendlich überforderten Gegner aus Waldau. Am Ende hieß es SV Neusorg 13, SV Waldau 0.

Nach einer intensven Vorbereitung, in der die C- und D-Junioren des SV Neusorg teilweise 3 Mal in der Woche miteinander trainiert hatten, war die Mannschaft schon heiß auf das erste Punktspiel. Da man im Vorfeld kein Vorbereitungsspiel absolviert hatte (Urlaubszeit), konnte man aber den eigenen Leistungsstand schlecht einschätzen.

Umso erfreulicher war dann, dass die Mannschaft auf den Punkt fit und hoch motiviert war. Von Beginn an erspielte sich der SVN beste Möglichkeiten. Die Spielgestaltung aus der Abwehr heraus war sehr gut. Der Bal lief hervorragend durch die Reihen der Gäste, die als kompakte Einheit auftraten.

Erfreulich war, dass sich die 4 D-Jugendlichen, die von der Ersatzbank starteten, nahtlos ins Spiel der Mannschaft einfügten. Stefan Manilov und Tim Wächter konnten sich bereits in die Torschützenliste eintragen.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 16. September 2019 um 05:42 Uhr
 
 

Legendenspiel

1 2 3 4 5

Sommerfest 2019

1 2 3 4 5