SVN will den Anschluss halten!
Geschrieben von: Küffner, Tobias
Freitag, den 27. September 2019 um 13:07 Uhr

SVN will den Anschluss halten!

Wer in der Spitzengruppe mitspielen will, muss Woche für Woche konstant Punkten. Nach dem Punktgewinn gegen den FC Vorbach ist es für den SVN an der Zeit wieder einen Dreier zu setzen, um sich weiterhin in der Spitzengruppe zu halten.

Hierfür reist der SV Neusorg am Sonntag zum SVSW Kemnath. Der Kreisligaabsteiger hat nach einer Vielzahl an Abgängen ein ganz anderes Problem. Der Gastgeber läuft Woche für Woche mit der jüngsten Mannschaft der Liga auf, kann meist sehr gut mithalten aber belohnt sich zu wenig. Der SVN will nicht den Aufbaugegner spielen und dem Gegenüber den ersten Sieg der laufenden Saison zugestehen.

Für diese Begegnung muss der SVN weiterhin auf Schich und König verzichten. Hinter dem Einsatz von Wolf steht ein Fragezeichen.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 27. September 2019 um 13:08 Uhr