Spitzenreiter erwartet einen Hexenkessel im Birkenstadion
Geschrieben von: Küffner, Tobias
Samstag, den 28. September 2019 um 08:12 Uhr

Etwas überrascht fand der SVN eine große Unbekannte auf der Meldeliste der B - Klasse 1.

Der SV Wildenreuth, die letzten Jahre nicht im aktiven Spielbetrieb vertreten, erschien auf der Bildfläche.

Laut Erzählungen einiger Ligakonkurrenten steht das ganze Dorf mit Herzblut hinter der neu formierten Truppe. Die untypisch hohen Zuschauerzahlen verleihen dem Kick eine besondere Note. Daher wird es wichtig sein gegen den Gastgeber nicht in Rückstand zu geraten, um keinerlei Hektik aufkommen zu lassen.

Die schweren Platzbedingungen gilt es ebenfalls anzunehmen.  Besonderes Augenmerk liegt außerdem auf SVW-Mitgründer Mehlhase, welcher in Krummenaab und Reuth seine Klasse jahrelang unter Beweis gestellt hat.

Für dieses Unterfangen muss der SVN auf Urlauber Brunner und die verletzten Burger und Söllner verzichten. Hinter dem Einsatz von Tretter steht noch ein Fragezeichen. Unter anderem kehrt dafür Mittelfeldregisseur Antor in den Kader zurück.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 28. September 2019 um 08:12 Uhr