Home Fußball Fußball Damen Faires Unentschieden gegen Tabellenführer

Geschrieben von: Küffner, Tobias
Dienstag, den 22. Oktober 2019 um 20:29 Uhr

Faires Unentschieden gegen Tabellenführer

Es spielten: Bächer, Graser, Kellner, Hautmann, Popp A., Schreml, Hager, Bayerl, Päsler, Günther, Stich, Biebl

Am vergangenen Kirwasonntag war die SpVgg Germania Ebing zu Gast an der Steinwaldstraße. Bei herrlichem Fußballwetter startete der SVN gut in die Partie und konnte die Euphorie aus dem letzten Spiel mitnehmen. Durch gute Kombinationen konnten sich die Neusorger Damen schon in den ersten Minuten bis vor das gegnerische Tor arbeiten. In der 12.Minute setzte sich Schreml sehr gut durch und legte auf Stich quer, die zum 1:0 Führungstreffer einschob. Gegen Ende der ersten Halbzeit übernahm der Gegner immer mehr das Spielgeschehen und Eberth erzielte dann den Ausgleichstreffer für die Gäste.

Zu Beginn der zweiten Hälfte fanden die Neusorgerinnen ähnlich gut in die Partie wie zu Beginn und nutzten gleich ihre erste große Chance. Stich setzte sich auf außen durch, legte ab und Hautmann erzielte das 2:1. Gleich im Anschluss hätte die Heimmannschaft das Ergebnis auf 3:1 ausbauen müssen, sie scheiterten jedoch kurz vorm Tor. In den letzten 20min verließen den SVN die Kräfte und Ebing konnte in der 84.Minute noch den 2:2 Ausgleich erzielen.

Nächstes Wochenende trifft der SVN auf den FC Pegnitz.

Hier könnt ihr noch eure Spielerin des Spiels wählen:

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 22. Oktober 2019 um 20:29 Uhr