Home Fußball Fußball Damen Damen I erkämpfen sich 3 Punkte

Geschrieben von: Küffner, Tobias
Sonntag, den 10. November 2019 um 19:29 Uhr
Damen I erkämpfen sich 3 Punkte und überwintern auf dem 3. Tabellenplatz

Es spielten: Lindner, Bayerl, Graser, Schreml, Kellner, Günther, Hager, Hautmann, Riedl, Kohl, Stich, Popp A.

In einem von Kampf geprägten Spiel ging es in der ersten Halbzeit hin und her, ohne dass eine Mannschaft ihre Chancen nutzen konnte. Die zweite Halbzeit konnte der SVN überwiegend kontrollieren, dennoch konnten die Gastgeberinnen immer wieder durch lange Bälle und Konter gefährlich werden. Nach einem starken Lauf von Stich über links, schloss Popp A. ab und der Ball wurde unhaltbar für die Torfrau abgefälscht. Das 2:0 aus Neusorger Sicht erzielte Stich nach einem mustergültigen Pass von Kohl.

Der SVN zeigte insgesamt wieder eine herausragende kämpferische Mannschaftsleistung und hat sich gegen einen ebenbürtigen Gegner 3 Punkte erarbeitet.

Folgend der Link zum Spiel: https://www.fupa.net/spielberichte/sv-veitshoechheim-sv-neusorg-8144472.html
Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 10. November 2019 um 19:30 Uhr