Home Fußball Fußball Herren Christoph Federsel wechselt zum SV Neusorg

Christoph Federsel wechselt zum SV Neusorg
Geschrieben von: Küffner, Tobias
Samstag, den 07. Dezember 2019 um 18:03 Uhr

Mit Christoph Federsel schließt sich dem SVN ein echter Teamplayer an. Vom TSV Kastl kommend, kann der 26-jährige Keeper bereits auf jede Menge Erfahrung in der Kreisklasse zurückgreifen und ist ab 01.01.2020 spielberechtigt.

SVN-Trainer Christian König zum Wechsel:"Wir sind sehr froh, dass sich Christoph entschieden hat, künftig für Neusorg Bälle zu fangen. Im letztjährigen Heimspiel gegen den TSV sind wir regelrecht an seiner Leistung verzweifelt. Ihn zeichnet ein starkes Verhalten im 1 gg 1 aus, hat starke Reflexe auf der Linie und hat erst kürzlich in der Soccerhalle bewiesen, dass er mit dem Ball am Fuß einen gepflegten Spielaufbau einleiten kann. Wir bedanken uns beim TSV 1960 Kastl für die faire und kollegiale Abwicklung des Wechsels"

Folgend der Steckbrief von Christoph "Cerny" Federsel:

Geburtstag:

21.02.1993

Bisherige Vereine:

TSV 1960 Kastl

Position:

Torhüter

Sportliches Vorbild:

Gigi Buffon

Meine Stärken:

1 gg 1