Home Archiv

REWE verlängert "Scheine für Vereine" bis Ende des Jahres!
Geschrieben von: Küffner, Tobias   
Sonntag, den 15. Dezember 2019 um 17:39 Uhr

REWE verlängert "Scheine für Vereine" bis Ende des Jahres!


Der SV NEUSORG bedankt sich bei seinen Mitgliedern und Gönnern für knapp 3.000 Vereinsscheine.

Mit den Scheinen wird der SVN sein Angebot an Fitnessgeräten erweitern, um all seine großen und kleinen Sportler/innen bestmöglich auszurüsten.

Die ursprünglich bis 15.12. gehende Aktion wurde von REWE bis Ende des Jahres verlängert.


Ihr habt noch Scheine in der Jackentasche? Der Großeinkauf für Weihnachten oder Silvester steht an?

Dann füllt unsere beiden SVN-Holzboxen im Neusorger REWE und REWE-Getränkemarkt.


Wir freuen uns über jeden Schein!

Vielen herzlichen Dank für eure Hilfe!

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 15. Dezember 2019 um 17:40 Uhr
 
 

Kinderfasching 2023

1 2 3 4 5

Jump´n´Climb Hof

1 2 3 4 5