Home Fußball Fußball Herren Winterneuzugang Nr. 2

Geschrieben von: Küffner, Tobias
Donnerstag, den 19. Dezember 2019 um 18:53 Uhr

Domi is back!!!

Sehr zur Freude der gesamten Fußballabteilung, dürfen wir ab Januar 2020 Dominik Bayerl wieder in unserer Mitte begrüßen.
Domi schnürte bereits von 2016 bis 2018 die Schuhe für den SVN und war dabei stets ein hoch wertgeschätzter Bestandteil im Team. Zuletzt war er unter den damaligen Trainer Lautenbacher auch stets eine Option in der Kreisliga-Mannschaft.
Ab 2020 möchte Domi nun an seine damalige Form anknüpfen. Trainer König zum Comeback:" Ich lege großen Wert darauf, dass unsere Spieler versuchen den vorgegebenen Inhalt bestmöglich umzusetzen. Beim Domi weiss ich, dass er unsere Worte wie ein Schwamm aufsaugen und so seinen Teil zu unseren gesteckten Zielen beitragen wird. Domi ist ein bissiger Zweikämpfer und besticht durch eine äußerst geringe Fehlerquote. Ich freue mich sehr über seine Rückkehr!"

Auch neben dem Platz freut sich der SVN auf einen wahren Liebhaber des Vereinslebens. Bereits im Voraus ein Danke an all deine Arbeitseinsätze, wir wissen auf dich ist immer Verlass!

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 19. Dezember 2019 um 18:54 Uhr