Home Abteilung Fußball Weihnachtsfeiern 2019

Weihnachtsfeiern 2019
Geschrieben von: Küffner, Tobias
Sonntag, den 22. Dezember 2019 um 14:11 Uhr

Das letzte Wochenende vor dem Fest stand ganz im Zeichen der Weihnachtsfeiern.

Am Freitag trafen sich die beiden Damenmannschaften in Weiden und ließen es sich bei Burgerbuffet und Bowling gut gehen.

Die Herren feierten ebenfalls am Freitag in der DAV Wagenthalhütte in Warmensteinach. Um 18:30 begann der Abend mit einer Wanderung. Um 20 Uhr wurde der offizelle Teil des Abends eingeleutet. Dann begannen die Feierlichkeiten.

Die traditionelle Weihnachtsfeier für den gesamten Sportverein fand am Samstagabend statt. Bei besinnlicher Stimmung durfte hier natürlich ein Jahresrückblick und ein Nikolausbesuch nicht fehlen. Muskialisch untermalt wurde der Abend von einer vereinsinteren Band.

Die nächste sportliche Aktion für die Neusorgerinnen ist ein Hallenturnier am 29.12 beim SV 08 Auerbach.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 27. Januar 2022 um 12:58 Uhr