Home Fußball Fußball Damen Abschied bei unseren Fussballerinen

Abschied bei unseren Fussballerinen
Geschrieben von: Küffner, Tobias
Samstag, den 24. Juni 2023 um 09:38 Uhr

Zum Saisonende mussten wir unsere liebe Milena leider verletzungsbedingt als aktive Spielerin unserer Mannschaft verabschieden.

Milena wechselte in der Saison 16/17 vom SC Eschenbach zu uns und hat seitdem 78 Pflichtspiele in den schwarz-weißen Farben bestritten. Ab Tag eins hat sie sich sehr gut in der Mannschaft eingefunden und wurde schnell zu einer tragenden Säule für die Erfolge der letzten Jahre.

Auf dem Platz war unsere Nr. 19 vor allem für die ihre sensationellen Freistöße und für ihren unbestechlichen Kampfgeist bekannt. Mit Milena fällt uns dadurch leider eine wichtige Spielerin auf dem Feld weg. Zum Glück aber nur auf dem Feld!

Wir sind froh, dass uns Milena neben dem Platz (und vielleicht ja trotzdem doch noch das ein oder andere mal im Tor) erhalten bleibt!

Durch ihre herzliche, lustige und hilfsbereite Art ist sie ein fester, zwischenmenschlich nicht mehr wegzudenkender Bestandteil unserer Mannschaft geworden.

Danke für alles liebe Promilli und auf viele weitere gemeinsame Erlebnisse

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 24. Juni 2023 um 09:38 Uhr