Home Fußball Fußball Damen Neuzugang der Damen

Neuzugang der Damen
Geschrieben von: Küffner, Tobias
Donnerstag, den 06. Juli 2023 um 15:51 Uhr

Wir stellen euch unseren ersten Neuzugang vor!

Luisa Fladerer wechselt aus der Jugend des 1.FFC Hofs an die Steinwaldstraße. Die 17-jährige Wiesauerin durchlief die Jugendmannschaften beim 1.FFC Hof und spielte zuletzt sogar mit den U17-Mädels in der Bayernliga.

Aufgrund eines Kreuzbandrisses musste Luisa leider in den letzten Monaten eine Fußball-Zwangspause einlegen. Trotz ihrer schweren Verletzung zeigte Luisa bereits in den ersten Trainingseinheiten beim SVN, dass sie nicht nur am Ball einiges drauf hat.

Mit deiner zuverlässigen und ehrgeizigen Art wirst du uns in der kommenden BOL-Saison sicher weiterhelfen und viel Spaß mit dem Team haben.

Herzlich Willkommen, Luisa!

Name: Luisa Fladerer

Spitzname: /

Bisherige Vereine: 1. FFC Hof