Aktuelles Jugendfußball

Geschrieben von: Küffner, Tobias
Freitag, den 21. Juli 2023 um 13:36 Uhr

Neuzugang #5

Christina Murr wechselt aus dem Juniorenbereich zu uns an die Steinwaldstraße. Die 15-Jährige Fußballerin, Tänzerin und erfolgreiche Turnerin trainierte bereits die komplette letzte Saison regelmäßig bei unseren Damen mit. Leider war sie für die Teilnahme am aktiven Spielbetrieb im Frauenbereich noch zu jung. Das hat nun ein Ende! Bereits am vergangene Sonntag hat Christina ihr erstes Testspiel für den SVN erfolgreich absolviert und zeigte dabei gleich ihre Zweikampfstärke.

Wir freuen uns, dass du nun endlich bei uns mit am Platz stehen darfst und wünschen dir viele neue Erfahrungen, Spaß am Fußball und eine verletzungsfreie Saison.

Herzlich Willkommen, Christina!

Name: Christina Murr

Spitzname: Christl

Alter: 15