Aktuelles Jugendfußball


Neuzugang #6
Geschrieben von: Küffner, Tobias   
Freitag, den 21. Juli 2023 um 13:37 Uhr

Neuzugang #6


Weitere stürmische Unterstützung von der ATG Tröstau


Magdalena Frenzel wird ihre Explosivität und Laufstärke künftig in den Farben Schwarz und Weiß aufs Feld bringen.

Die 18-jährige Wunsiedlerin erzielte in ihren ersten beiden Spielzeiten im Erwachsenenbereich starke 15 Treffer in der Bezirksliga Oberfranken. Wir sind uns sicher, dass dein Potential noch lange nicht ausgereizt ist und freuen uns auf zahlreiche Dribblings und Knoten in den gegnerischen Beinen.


Herzlich Willkommen, Magda!


 

Name: Magdalena Frenzel

Spitzname: Magda; Maggy

Alter: 18 Jahre

Bisherige Vereine: SV Holenbrunn, SG Marktredwitz, ATG Tröstau

Position: Sturm, Flügel

Sportliches Vorbild: Leah Williamson, Laura Freigang

Meine Stärken: Ausdauer, Teamgeist, Motiviert

Lieblingssong: je nach Stimmung was anderes

Darauf freue ich mich beim SV Neusorg: Spannende Spiele, Gute Saison, Nette Kameradschaft

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 21. Juli 2023 um 13:39 Uhr
 
 

Kinderfasching 2023

1 2 3 4 5

Jump´n´Climb Hof

1 2 3 4 5