Home Fußball Fußball Herren Heimauftakt der Herren

Geschrieben von: Küffner, Tobias
Freitag, den 28. Juli 2023 um 13:27 Uhr

Heimauftakt

Nach der Auswärtspleite in Kemnath will die Mannschaft von Trainer Matthias Müller am Samstag im Heimspiel gegen den FC Kaltenbrunn auf jeden Fall etwas Zählbares in Neusorg behalten. Hierzu braucht es eine geschlossene Mannschaftsleistung, um die vorhandenen eigenen Qualitäten auf den Platz zu bringen. Urlaubs- und verletzungsbedingt muss mann bei diesem Vorhaben leider auf einige Stammkräfte verzichten. Trotzdem wird die junge Mannschaft alles dafür geben, dass man einen Fehlstart in die neue Saison abwendet und die ersten Punkte aufs Tableau bekommt.

Auch die zweite Mannschaft will das erste Punktspiel vergessen machen, hat mit der sehr stark eingeschätzten SpVgg Trabitz II allerdings eine schwere Aufgabe vor der Brust. Der Gast hat seine Auftaktpartie mit 6:1 gewonnen, sich bereits in Torlaune präsentiert und reist als Tabellenführer an. Auch Patrick Müller hat einige Ausfälle für die Partie zu verzeichnen. Zu den fünf Langzeitverletzten gesellen sich mehrere Spieler mit kleineren Blessuren, die nicht zur Verfügung stehen werden.

_______________________________

Werbung wegen Markennennung

#svneusorg #svn #neusorg #schwarzweißsvn #kreisklasse #bklasse #amateurfußball #fußball #bfv #steinwald #heimspiel #kaltenbrunn #trabitz

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 28. Juli 2023 um 13:27 Uhr