Home Fußball Fußball Herren Remis in Mantel

Geschrieben von: Küffner, Tobias
Dienstag, den 08. August 2023 um 20:23 Uhr

Remis in Mantel

Für den ersten Aufreger der Partie beim VfB Mantel sorgte unser SVN, als nach einem Querpass von Krapf und Unstimmigkeiten in der VfB-Abwehr Küffner völlig frei vor den Tor auftauchte, den Ball aber nicht im Tor unterbrachte. Wenig später zeigte sich der SVN konsequenter, als Wolf von Küffner bediente wurde und zur 1:0-Führung traf. Die Hausherren hatten die passende Antwort parat und glichen noch vor der Halbzeit aus. Im zweiten Spielabschnitt plätscherte das Spiel bis zur Schlussviertelstunde vor sich hin, als zugunsten der Heimelf auf den Punkt gezeigt wurde und der fällige Elfmeter die Führung für Mantel einbrachte. Als in der Endphase ein weiter Ball von Wedlich im Mittelfeld von Mantel nicht geklärt werden konnte, roch König seine Chance, umkurvte den letzten VfB-Verteidiger und dessen Schlussmann und schob überlegt zum 2:2-Endstand ein. Am Ende stand ein verdientes Unentschieden, mit dem beide Mannschaften an diesem Tag zufrieden sein konnten.

Das Spiel der zweiten Mannschaft beim SV Immenreuth II wurde von den Gastgebern kurzfristig aufgrund der Platzverhältnisse abgesagt.

Werbung wegen Markennennung

#svneusorg #svn #neusorg #schwarzweißsvn #kreisklasse #bklasse #amateurfußball #fußball #bfv #steinwald #auswärtsspiel #mantel #immenreuth #absage

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 08. August 2023 um 20:24 Uhr