Home Fußball Fußball Herren Zweite greift wieder an

Geschrieben von: Küffner, Tobias
Freitag, den 20. Oktober 2023 um 16:40 Uhr

Zweite greift wieder an

Mit zwei deutlichen Siegen im Rücken will unser SV Neusorg am Sonntag in der Kreisklasse gegen den SV SW Kemnath den Hattrick perfekt machen und sich weiter vom Tabellenkeller loseisen. Die Aufgabe gegen den Tabellenzweiten wird allerdings eine schwere werden, auch wenn die Gäste nur eines ihrer letzten vier Spiele siegreich gestalten konnten.

Nach dem spielfreien Kirwa-Wochenende will unsere zweite Mannschaft wieder in ihren Rhythmus finden. Gegen den SV SW Kemnath II wird das Team alles daran setzen, die drei Punkte in Neusorg zu behalten und somit weiterhin in der Tabelle vorne mitzumischen. Sollte das nicht gelingen, droht man andererseits ganz schnell, ins Mittelfeld durchgereicht zu werden. Der Gast aus Kemnath teilte vergangene Woche gegen Immenreuth II die Punkte. Leider muss man im SVN-Lager am Sonntag auf den verletzten Antor verzichten. Dafür kehren einige Akteure im Gegenzug wieder in den Kader zurück. Coach Patrick Müller ist überzeugt, eine schlagkräftige Truppe aufs Feld schicken zu können.

_______________________________

Werbung wegen Markennennung

#svneusorg #svn #neusorg #schwarzweißsvn #kreisklasse #bklasse #amateurfußball #fußball #bfv #steinwald #heimspiel #kemnath

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 20. Oktober 2023 um 16:41 Uhr