Home Archiv

Reserve spielt Unentschieden
Geschrieben von: DN   
Montag, den 10. September 2012 um 06:46 Uhr

SV Neusorg II – FC Tremmersdorf/Speinshart 1:1 (1:0 )

 Tore: 1:0 (31.) Franz M., 1:1 (80.)Bauer M.

SR: Arnold ( TSV Kastl )

Zusch.: 30

(ndi) Die von Norbert Högl gecoachte Truppe hatte während der ersten 45 Minuten den Gast klar im Griff und sich einige gute Möglichkeiten erarbeitet, die aber teilweise überhastet vergeben wurden. Ein kluger Pass von Eller brachte dann doch durch Franz die verdiente Führung. In Hälfte zwei konnten die Gäste das Spiel ausgeglichener gestalten, ohne jedoch das Neusorger Tor ernsthaft zu gefährden.

Hautmanns Lattenknaller hätte die Entscheidung für den SV herbeiführen können, ehe Bauer M. mit einen Freistoß noch den glücklichen Ausgleich für den Gast erzielte.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 25. Dezember 2012 um 13:35 Uhr
 
 

Kinderfasching 2023

1 2 3 4 5

Jump´n´Climb Hof

1 2 3 4 5