3:1 Sieg der Ersten in Eslarn
Geschrieben von: kaltz
Mittwoch, den 03. Oktober 2012 um 18:28 Uhr

Spielbericht vom letzten Spiel in Eslarn

TSV Eslarn   :   SV Neusorg                1:3 (1:0)

Tore: 1:0 (43.) Lukas Sklenar, 1:1 (53.) und 1:2 (82.) Tobias Holzinger,1:3 (90.) Sergej Schuller

SR: Mailbeck (SC Ettmannsdorf )

Gelb-Rot: (90.) Josef Haberl (Eslarn)

(maz) Eslarn lieferte dem Tabellenzweiten aus Neusorg einen harten Kampf. Die stark dagegen haltende Heimelf hatte die erste gute Chance.

Nach starkem Zuspiel von Hopfner scheiterte Sklenar in der 33. Minute am Neusorger Schlussmann Preiß.

In der 40. Minute konnte die TSV-Abwehr nach einem Pfostenschuss der Gäste im letzten Moment klären. Eslarn war in der ersten Halbzeit ein ebenbürtiger Gegner war und kam zur nicht unverdienten Führung.

In der 43. Spielminute bereitete Zankl mustergültig mit einem langen Ball über die Gästeabwehr für Sklenar vor, der freie Bahn auf das gegnerische Tor hatte und souverän zum 1:0-Pausenstand ins lange Eck vollstreckte.

Neusorg kam hellwach aus der Kabine und kam durch einem Kopfball von Holzinger nach vorausgegangenem Eckstoß zum 1:1-Ausgleichstreffer.

Die nie aufgebenden Eslarner kassierten erneut nach einer Ecke das bittere 1:2. Wiederum war es in der 82. Minute Holzinger, der den Ball aus kürzester Distanz unhaltbar zur 2:1-Gästeführung ins Eck hämmerte. Eslarn warf nun alles nach vorne. Den Schlusspunkt zum 1:3 setzte in der 90. Minute Schuller nach einem Konter.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 25. Dezember 2012 um 13:54 Uhr