Home Archiv

Auch Neusorg mit Start-Rekord
Geschrieben von: DN   
Sonntag, den 07. Oktober 2012 um 07:17 Uhr

SV Neusorg nach 10 Spielen noch ungeschlagen.

SV Neusorg – SV Floss 2:1 ( 1:0 ) 

Tore: 1:0 (44.) Schmidt B., 2:0 (73.) Schuller S., 2:1 (77.) Bäuml T. 

SR: Schwarzmann (BSV Schönfeld) 

Zusch: 65

Gelb: Holzinger, Söllner ( SVN ) Lehner, Schimmerer (SVF)

(ndi) Das Ergebnis lässt vermuten, dass es eine enge Partie war. Dem war aber nicht so, denn Neusorg war während der 90 Min. klar überlegen und hatte schon im ersten Abschnitt einige hochkarätige Chancen, die aber teilweise unkonzentriert vergeben wurden. Doch den ersten Warnschuß feuerte Floss ab, schon in der 2. Min. entschärfte TW Preiss gewohnt souverän. Ab da übernahm die Heimelf das Geschehen und hatte gleich mehrere Gelegenheiten in Führung zu gehen, aber die Querlatte verhinderte nach Holzinger Kopfball den Einschlag. In der 44. Min. dann endlich die verdiente Führung, als Schmidt nach einem Freistoß von König zur Stelle war und aus kurzer Distanz eindrückte.

In der 55. Min. musste eigentlich die Vorentscheidung fallen, jedoch vergab Schuller aus kürzester Entfernung und köpfte übers Tor. Besser machte er es aber in der 73.Min. als er aus spitzem Winkel den Ball mit der Pike unter die Latte zimmerte.

Einen Augenblick wähnte sich der SV dann zu sicher und ließ noch den Anschlusstreffer durch Bäuml zu. In der Folge gab es noch einige Möglichkeiten für den SV, der verdiente Sieg geriet nicht mehr in Gefahr.

 

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 25. Dezember 2012 um 13:39 Uhr
 
 

Kinderfasching 2023

1 2 3 4 5

Jump´n´Climb Hof

1 2 3 4 5