Home Archiv

Erste Mannschaft erwartet den SV Altenstadt/WN
Geschrieben von: DN   
Mittwoch, den 17. Oktober 2012 um 13:03 Uhr

Am vergangenen Wochenende musste man in Windischeschenbach eines der härtesten Spiele in dieser Saison bestreiten. Was da alles von Seiten der Zuschauer und der gegnerischen Spieler für „Kraftausdrücke“, „Anfeindungen“ und „Beleidigungen“ auf unsere junge Mannschaft einwirkte, hat auf einem Fußballplatz nichts zu suchen. Gar nicht hoch genug zu bewerten ist deshalb die tolle Moral und Einstellung der Mannschaft hier die Ruhe zu bewahren, sich nicht provozieren zu lassen um am Ende auch einen verdienten Sieg zu landen. Leider verletzte sich dabei unserer Sturmführer Tobias Holzinger nach einem brutalen Foulspiel, das auch mit der Roten Karte geahndet wurde, an der Schulter. Tobias hatte aber Glück im Unglück und die Verletzung läßt evtl. sogar einen Einsatz zu, das wird aber erst kurz vor Spielbeginn entschieden.  

Nun hofft man heute natürlich mit Altenstadt/WN auf einen Gegner zu treffen, der das Fußballspielen wieder in den Vordergrund stellt. Die Mannen um Spielertrainer Prediger spielen eine gute Saison und belegen aktuell mit 14 Punkten den 8. Platz der Tabelle. Am letzten Spieltag konnte man sogar einen 2:1 Sieg gegen Kemnath feiern. Sie verfügen über eine gute Defensive und es wird sicher kein einfaches Spiel für uns werden. Jedoch möchte man unbedingt mit einem Heimsieg den Abstand zu den Verfolgern wahren und sogar die inoffizielle Herbstmeisterschaft erringen.

 Leider muß Trainer Wegmann auch weiterhin Constantin Wedlich und Tobias Oguntke ersetzen. Consti ist aber auf den Weg der Besserung und hat bereits wieder mit dem Lauftraining begonnen, vielleicht kann er ja vor der Winterpause wieder ins Spielgeschehen eingreifen, zu wünsche wäre es ihm auf alle Fälle.  Folgendes Aufgebot steht zur Verfügung:

Preiß, Herrmann, Schmid, Qajomi, Söllner, Würtele, Schuller, König, Müller, Baldauf, Dotzauer, Hupas, Bauer, Neumann, Holzinger. ETW: Demleitner  

 

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 25. Dezember 2012 um 13:40 Uhr
 
 

Kinderfasching 2023

1 2 3 4 5

Jump´n´Climb Hof

1 2 3 4 5