SV-Damen am Sonntag Gastgeber der Spvgg Hausen
Geschrieben von: DN
Freitag, den 19. Oktober 2012 um 11:22 Uhr

Nach der Spielpause setzt die 1. Damen-Mannschaft des SV Neusorg an Kirchweih die Saison mit dem Heimspiel gegen die Spvgg Hausen fort. Nach 2 Niederlagen in Folge hat die Gastmannschaft zwar die Tabellenführung verloren, stellt aber immer noch die derzeit beste Abwehr, die es für die Neusorgerinnen zu knacken gilt. Ähnlich konzentriert zu Werke gehend wie in den letzten Spielen sollte man auch die Spvgg Hausen ein Bein stellen können.Ob Trainer König auf Prechtl und Würtele zurückgreifen kann, wird sich wohl erst am Wochenende zeigen. Krankheitsbedingt passen muss an diesem Wochenende Neuzugang Bayerl, die sich hervorragend entwickelt hat und bisher noch keine einzige Minute verpasste.

Das voraussichtliche Aufgebot:

Dietl, Lindner, Fachtan, Dumler, Popp, Haut-mann, Sieber Patricia , Prechtl ?, Würtele ?, Veigl, Sieber Anne, Koller, Schultes, Bauer, Neufeld, Söllner, Hopperdietzel

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 25. Dezember 2012 um 13:40 Uhr