SV-Damen erreichen Unentschieden
Geschrieben von: DN
Sonntag, den 21. Oktober 2012 um 17:32 Uhr

SV Neusorg – Spvgg Hausen 2:2 ( 0:1 )

SV Neusorg:Lindner, Fachtan, Bayerl, Dumler, Popp, Sieber Patricia, Hautmann (84. Schultes) Würtele, Friedrich, Sieber Anne, Veigl (62.Koller,86. Hoperdietzel)

Spvgg Hausen: Kraus,Roppel,Stump,Litz,Müller ( 77.Hess) Haskovic, Kunze, Adelfinger,Geyer, Schumacher (67.Stark ),

Tore: 0:1 (25.) Müller, 1:1 (77.) Hautmann, 2:1 Litz, 2:2 (80.) Friedrich

SR: Ziegler J. (Spvgg Pfreimd)

Zusch.: 55

(ndi) Gleich in der 1. Minute gab der Gast einen ersten Warnschuss ab, der am Torgebälk landete. In der Folge war die Gastmannschaft in den ersten 45 Minuten Spielbestimmend und zeigten die reifere Spielanlage. Angetrieben von der spielstarken Denise Müller trugen sie Angriff auf Angriff vor, Müller war es dann auch, die den Führungstreffer erzielte. Neusorg musste die clevere Spielweise des ehemaligen Bayernligisten anerkennen.

In der zweiten 45 Minuten nahm der SVN den Kampf an, konnte nun mehr und mehr Druck über die sehr agile Hautmann entwickeln, sodaß der Gast nun auch einige brenzlige Situationen bestehen musste. Hautmann Simone erzielte dann auch mit letztem Einsatz den Ausgleichs-treffer. Kaum war der Jubel verhalt erzielte Hausen abermals den Führ-ungsteffer, dabei übersah der SR aber ein vorangangenes Handspiel. Das sich die Heimelf auch dadurch nicht entmutigen ließ, zeigt der enorme Einatzwille, der letztlich auch belohnt wurde, als Friedrich Anna einen Freistoß genau in den Winkel zirkelte. Ein letztlich gerechtes Ergebnis, mit dem beide Mannschaften zufrieden sein werden.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 25. Dezember 2012 um 13:40 Uhr