Damen III und Herren II bleiben verlustpunktfrei
Montag, den 29. Oktober 2012 um 14:16 Uhr

Zu einem überraschend klaren 8:2-Erfolg kam die Dritte Damenmannschaft in ihrem Nachholspiel gegen die TSG Mantel-Weiherhammer I in der 2. Bezirksliga. Dabei begann die Begegnung ausgeglichen, nachdem sich in den Eingangsdoppeln nur Reger/Stehbach durchgesetzt hatten. In den Einzeln jedoch gelang es nur Adam in die Phalanx der Neusorgerinnen einzubrechen. Petra Reger, Simone Stehbach und Louisa Müller mit je zwei sowie Tatjana Wegmann mit einem Sieg sorgten schnell für klare Verhältnisse.

Klare Verhältnisse herrschten auch beim glatten 8:0-Erfolg der Herren II in der 3. Kreisliga beim TSV Friedenfels II. Werner Riedl, Nicolai Schützenmeier, Kevin Pöllath und Achim Bauer gaben im gesamten Match nur zwei Sätze ab.

Nachdem das Spitzenpaarkreuz mit Marco Moller und Patrick Prechtl nur im gemeinsamen Doppel zu einem Zähler kamen und in ihren jeweils zwei Einzeln sage und schreibe vier Mal im fünften Satz klein beigeben mussten, war die 3:8-Niederlage der Jungen in der 1. Kreisliga gegen den SV Wildenreuth nicht zu verhindern. Zumindest hielten sich Michael Schraml und Noah Ernstberger mit je einem Punkt schadlos.