SV empfängt TSV Reuth
Geschrieben von: DN
Freitag, den 09. November 2012 um 07:57 Uhr

Am heutigen Samstag empfängt der Tabellenführer das Schlußlicht aus Reuth. Eigentlich ein leichtes Spiel und nur die Höhe des Sieges scheint noch unklar. Aber weit gefehlt. Wer selbst einmal Fußball gespielt hat, weiß, dass dies die schwersten Spiele sind, weil man Gefahr läuft, den Gegner zu unterschätzen. Zudem hat Reuth nichts zu verlieren und kann befreit aufspielen. Die Mannschaft um Routinier Daniel Baldauf wird also voll konzentriert die Aufgabe angehen, um mit einem weiteren Dreier die Tabellenspitze zu verteidigen. Leider ist man nun genau 3 Wochen ohne Spielpraxis, da die beiden letzten Saisonspiele gegen Weiden-Ost und  Ebnath den schlechten Wetter- und Platzverhältnissen zum Opfer fielen. Man darf also gespannt sein, ob es dem SVN gelingt, schnell ins Spiel zu kommen und vielleicht mit einem frühen Tor für Sicherheit zu sorgen. Gegen Reuth freut man sich auf Neusorger Seite auch auf ein Wiedersehen mit Trainer Christian Schneider, der noch zu Landesliga-Zeiten die Fußballschuhe für den SV Neusorg schnürte.

Verzichten muß Trainer Wegmann heute auf Christopher König, der aus privaten Gründen nicht zur Verfügung steht und weiterhin auf Oguntke und Wedlich.

Aufgebot: Preiß, Herrmann, Schmid, Qajomi, Söllner, Würtele, Schuller, Holzinger, Müller, Baldauf, Dotzauer, Bauer, Neumann, Deyerl.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 25. Dezember 2012 um 13:41 Uhr