Louisa Müller neue Bezirksmeisterin
Dienstag, den 13. November 2012 um 14:25 Uhr

Mit dem Titel der Bezirksmeisterin bei den Schülerinnen B in der Leistungsklasse A kehrte die 12-jährige Louisa Müller vom SV Neusorg von den Oberpfalzmeisterschaften in Wackersdorf zurück. Unter den Besten aus der gesamten Oberpfalz schaffte es Louisa während des gesamten Turnierverlaufs nicht nur jegliche Begegnung, sondern sogar auch jeden Satz für sich zu entscheiden. Natürlich ging die junge Neusorgerin aufgrund ihrer Ergebnisse aus den Vorentscheiden als Mitfavoritin ins Turnier, dass ihre Dominanz gegenüber ihren Gegenspielerinnen von so renommierten Vereinen wie z. B. der DJK Ettmannsdorf oder der DJK SV Steinberg so zum Tragen kommen würde, war nie und nimmer zu erwarten. Umso größer war dementsprechend ihre Freude und auch der Stolz des mitgereisten Heimtrainers Walter Kusa. Nicht vergessen werden darf auch die gleichaltrige Alexandra Schmid (ebenfalls SV Neusorg), die sich erstmals für ein Bezirksturnier qualifizieren konnte und ebenfalls eine gute Rolle in diesem Teilnehmerfeld spielte.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 23. März 2013 um 10:42 Uhr