Showdown in Weiden
Geschrieben von: DN
Freitag, den 23. November 2012 um 07:19 Uhr

(ndi) Am kommenden Sonntag kommt es zum absoluten Showdown in der Kreisliga Nord. Beim FC Weiden-Ost treffen die beiden Bezirksliga-Absteiger aus der Vorsaison aufeinander. Es ist mit einem Kräftevergleich auf allerhöchstem Niveau zu rechnen, zwischen dem derzeitigen Tabellenführer und dem Tabellenzweiten. Beide Mannschaften stellen die besten Angriffsreihen der Liga und auch die besten Abwehreihen. Also wird es auf die Tagesform der beiden Konkurrenten ankommen.

Der SV fährt mit seinem derzeit bestmöglichen Kader zu diesem letzten Spiel vor der Winterpause mit genügend Selbstvertrauen, hat er doch bisher auswärts eine gute Figur abgegeben und fleißig Punkte gesammelt. Die Mannschaft würde sich sehr freuen, wenn sie zahlreich von ihren Fans begleitet wird.

Anstoss: Sonntag, 25.11.2012, 14.00 Uhr

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 25. Dezember 2012 um 13:42 Uhr