Gerechtes Remis im Spitzenspiel
Geschrieben von: DN
Sonntag, den 25. November 2012 um 17:47 Uhr

FC Weiden-Ost - SV Neusorg 1:1 (0:0)

Tore: 1:0 ( 87.) Vezard A. 1:1 (91.) Schuller S.

SR: Gilch ( FC Freihung )

Zusch.: 120

Gelb-Rot : Hermann M. (SVN ) Stark ( FCW )

(ndi ) Das erwartete Spitzenspiel wurde es nicht. Beide Abwehrreihen hatten während der 90 Minuten meist die Übermacht und ließen wenig zu und kontrollierten das Spiel-geschehen, sodaß beide Angriffsreihen keines der Tore in Bedrängnis brachten. Erst die letzten 10 Minuten des Spiels wurden dann doch noch dramatisch. Ein Freistoß der Weidner fand den Weg ins Tor, als Vezard den guten TW Preiss aus kurzer Distanz überwinden konnte. Damit wollte sich der Tabellenführer nicht zufriedengeben und mobilisierte nochmals alle Kräfte. Wiederum ein Freistoß in die gegnerische Hälfte geschlagen, fand im kurz zuvor eingewechselten Schuller S. einen Abnehmer, der zum viel umjubelten und auch völlig verdienten Ausgleich einschoß.

Damit bleibt der SV weiterhin Tabellenführer und seit 15 Spieltagen ungeschlagen.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 23. März 2013 um 10:44 Uhr